Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/thespiritofhealing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute mache ich das einfach

Ich habe mir gedacht, heute machs`t du das mal endlich. Und schon bin ich hier und schreibe in meinem Blog. Ja, das wollte ich immer schon machen - einen eigenen Blog haben. Ja, es mag ja sein, dass ich der Welt nicht viel Neues mitzuteilen habe. Aber für mich ist es trotzdem angenehm, hier zu schreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mit der Zeit alle süchtig nach meinem Blog sein werdet. Ich finde es immer ganz schön, wenn ich neue Menschen kennenlernen und mich mit ihnen unterhalten kann. Insofern bin ich auch ganz zufrieden mit mir, weil ich meinen Blog angemeldet habe.

Eigentlich bin ich heute nicht in bester Verfassung, weil ich letzte Nacht bis sehr spät auf war. Eigentlich bin ich erst heute früh ins Bett. Ich lese gerade ein ganz tolles Buch und das kann ich abends gar nicht mehr weglegen. So bin halt, egal, wie viel ich zu tun habe. Meine Abendlektüre ist mir wichtig und die möchte ich nicht missen - egal, wie früh ich am nächsten Tag aufstehen muss, ich brauche meine Krimis. Ich lese gerade ein Buch von Henning Mankel. Es ist der letzte Fall, der Inspektor Wallander lösen muss. So steht es zumindest auf dem Umschlag. Gott sei Dank habe ich nicht alle Bücher, die von Inspektor Wallander handeln, gelesen. Sonst hätte ich schon fast Panik bekommen, als ich gesehen habe, dass es sein letzter Fall ist.

Aber ich wollte mich nicht lange mit meinem Krimi aufhalten. ich wollte euch eigentlich ein bisschen über mich erzählen, damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt, was ihr von mir erwarten könnt.

Ich lebe in Berlin und bin schon seit zwei Jahren Esoterikberater. Ich habe mich früher quasi hobbymäßig damit beschäftigt. Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr und mehr zum Thema gelesen. Und in Gesprächen mit Freunden und Bekannten habe ich dann herausgefunden, dass ich das, was ich gelesen habe, auch sehr gut im wahren Leben anwenden kann. Was noch besser ist: ich kann es nicht nur anwenden, sondern ich kann mit meiner Erfahrung und meinem Wissen sehr viel bewirken und Menschen helfen. Und mit der Zeit wird mein Erfahrungsschatz noch größer.

3.12.12 18:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung