Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/thespiritofhealing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auch Sparen will gelernt sein

Ich habe mich schon eine Weile nicht mehr bei Euch da draußen gemeldet. Aber heute habe ich mir noch mal Zeit genommen. 

Nun möchte ich Euch noch ein bisschen aus meinem Leben erzählen. Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, ob ich im Ernst ein professioneller Esoterikberater bin. Liege ich da richtig? Zumindest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kriege ich diese Frage sehr häufig gestellt - wie kann man es überhaupt ernst meinen, wenn man sich als "Esoterikmensch" selbstständig mache.

Ich könnt aber sicher sein, dass ich das durchaus ernst meine. Ich mache schließlich keine Witze über meinen Beruf. Und es wäre unfair gegenüber meinen Kunden, wenn ich das machen würde. Schließlich nehme ich ihre Belange sehr ernst. Und somit nehme ich auch meinen Beruf mehr als ernst. Ich habe es bisher in vielen Situationen geschafft, den Menschen zu helfen, die mich aufsuchen. Aber ihr dürft zu recht skeptisch sein, wenn ihr euch fragt, ob man es schafft, als Esoterikberater Geld zu verdienen und seine Familien ordentlich zu versorgen. In meinem Fall war das Am Anfang sehr schwierig, also finanziell meine ich. Aber nach und nach habe ich immer mehr Kunden gehabt. Außerdem habe ich gelernt, meine Zeit besser zu organisieren. Und vor allem: arbeite weiterhin in meiner alten Firma. Zwar nicht mehr Vollzeit, aber genug Stunden, um nicht nur auf meinen Berater-Gehalt angewiesen zu sein.

Und natürlich müssen wir als Familie zusammen halten und bei manchen Sachen sparen. Neulich zum Beispiel haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir die Musikinstrumente, die meine Tochter für die Schule benötigt, im Internet kaufen - gebracht, versteht sich. Ein Freund von mir hatte mir mal gesagt, Zubehör findet man in Online-Inseraten. Und er hat tatsächlich recht gehabt. Ich musste zwar eine Weile suchen, aber mit etwas Geduld und Glück findet man schon das Richtige Scheinbar will auch Sparen gelernt sein

21.12.12 10:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung